Impressum Zurück zum Impressum

Elsevier Dictionary of Medicine Elsevier

Dictionary of Medicine, English-German

1. Auflage 2007

Dressler, Stephan (Autor)


Ein Praxiswörterbuch mit englischen Definitionen der wichtigsten Stichwörter

Die aktuelle Ausgabe des "Elsevier's Wörterbuch Medizin" enthält insgesamt rund 35.000 Fachbegriffe mit Übersetzungen aus dem gesamten Gebiet der Medizin.

- Klinisch relevante Begriffe
- Arzneimittel up-to-date
- relevante Krankheitsbilder und Syndrome mit Kurzdefinition

Autor:
Dr. med. Dr. phil. Stephan Dressler, Berlin


Wichtiger Hinweis für den Benutzer
Die Erkenntnisse in der Medizin unterliegen laufendem Wandel durch Forschung und klinische Erfahrungen. Herausgeber und Autoren dieses Werkes haben große Sorgfalt darauf verwendet, dass die in diesem Werk gemachten therapeutischen Angaben (insbesondere hinsichtlich Indikation, Dosierung und unerwünschter Wirkungen) dem derzeitigen Wissensstand entsprechen. Das entbindet den Nutzer dieses Werkes aber nicht von der Verpflichtung, anhand weiterer schriftlicher Informationsquellen zu überprüfen, ob die dort gemachten Angaben von denen in diesem Werk abweichen, und seine Verordnung in eigener Verantwortung zu treffen.

Für die Vollständigkeit und Auswahl der aufgeführten Medikamente übernimmt der Verlag keine Gewähr.
Geschützte Warennamen (Warenzeichen) werden in der Regel besonders kenntlich gemacht (®). Aus dem Fehlen eines solchen Hinweises kann jedoch nicht automatisch geschlossen werden, dass es sich um einen freien Warennamen handelt.

Acolada GmbH

Jetzt kaufen