Impressum Zurück zum Impressum

Wörterbuch Recht und Wirtschaft

Impressum

Jayme/Neuss
Wörterbuch Recht und Wirtschaft
Portugiesisch-Deutsch
© 2012 Verlag C.H. Beck München

Weltweit wird die Portugiesische Sprache von etwa 210 Millionen Menschen als Hauptsprache und von ca. 30 Millionen Menschen als Nebensprache gesprochen. Das vorliegende Wörterbuch enthält Begriffe und Wendungen nebst portugiesischer Übersetzungen aus allen Bereichen von Recht und Wirtschaft.

Infokästchen im Hauptteil des Wörterbuches wurden eingefügt zur Erläuterung und zum besseren Verständnis bei unterschiedlichen Konzepten der jeweiligen Rechtssprache. Diese Darstellung hilft, typische Wörterbuchfehler zu vermeiden.

Die vorliegende Neuauflage wurde komplett überarbeitet und ergänzt und bietet folgende Vorteile:

Das Werk wurde fortgeführt von Stephanie Müller-Bromley, Dr. iur, Rechtsanwältin, Direktorin des Instituts für Portugiesisches Recht unter Mitarbeit von José Carlos de Medeiros Nóbrega, LL.M. (Osnabrück)

Jetzt kaufen